Katzenfrau.de Kurzgeschichten und Märchen

Startseite

Nächster Text:
Angst.

Vorheriger Text:
Total im Internet

(Es war einmal vor langer, langer Zeit, da gab es nur BTX)

Voll erwischt. Verliebt bis über beide Ohren. Sie hatte es schon vergessen, das süßfeuchte Kribbeln und die prickelnde Sehnsucht, die weichen Knie und das flirrende, ziehende Verlangen: Es war so lange her. Hatte sie das wirklich schon zuvor erlebt? Es war so neu, so einzigartig.

Den Gedanken an die alte Bindung schüttelte sie ungeduldig ab. War es nicht käuflich gewesen, kommerziell? Die Umarmung war vertraut, bequem und auch ausgelatscht wie alte Schuhe und ohne Reiz. Noch würde sie die Wange zum Kuss reichen, die laue Wärme hinnehmen und dabei in Gedanken der neuen Liebe entgegenfiebern.

Workshop über Datenfernübertragung. So trockene Worte für die Begegnung mit der neuen Welt. In rasender Geschwindigkeit öffnete sich die Tür zum wahren Cyberspace; nur für einen Moment. Doch es genügte, um ihren Atem stocken zu lassen. War es ihre Brust, die sich hob und senkte - war sie das fremde Wesen voll schmelzender Sehnsucht?

Nur wenige Minuten waren es, aber sie schwebte nach Hause in der Gewissheit, dass sich alles ändern würde. Sie hatte gesehen, was sie wollte, was sie suchte.

Schon erfasste leichte Ungeduld sie beim Anblick dessen, was sie bald ablegen würde. Und drehten sich ihre zärtlichen Träume um die neue Leidenschaft, den Sog, sich im Internet zu verlieren. Bald.

Diesmal… war es für immer.


Frauen und andere Katzen
Frauen und andere Katzen.

Kurzgeschichten, Märchen und erotische Erzählungen.

Taschenbuch mit Geschichten, die zum Teil auf katzenfrau.de veröffentlicht wurden.
(6,60 Euro - 104 S., online bestellen)