Katzenfrau.de Kurzgeschichten und Märchen

»Wir müssen dir ein Geständnis machen.« Sie wickelte eine weizenblonde Strähne um den Zeigefinger und schob verlegen den Rocksaum noch ein Stückchen höher. »Dass wir aus Schweden sind, das weißt du ja … aber wir sind keine echten Zwillinge. Wir sind nur Schwestern.«

Das andere Mädchen öffnete den vierten Blusenknopf und erklärte mit einem reizenden Akzent: »Siehst du, meine Nippel haben eine ganz andere Farbe. Du hättest das bestimmt sofort gemerkt.« Sie knöpfte ihr Top weiter auf, während ihre Schwester sich von der Sofakante auf den Boden zu seinen Füßen rutschen ließ. »Aber wenn es dir sehr viel ausmacht – wir könnten sie beide doch einheitlich mit Lippenstift bemalen und …«

„Markus.“ Seine Frau war das letzte, was er gerade jetzt hören wollte. »Markus? Sag mal, weißt du schon, was du dir zu Weihnachten wünschst? Deine Mutter hat gefragt.« Er öffnete die Augen und stellte fest, dass die blonden Schwestern inzwischen anderweitigen Verpflichtungen nachgekommen waren.

»Was ich mir wirklich wünsche, das lässt sich mit Geld nicht bezahlen.« murmelte er. Und fügte dem Satz rasch noch ein zärtliches „Liebling.“ hinzu.

Jedenfalls nicht mit seinem Einkommen. Das stand wohl fest.


Frauen und andere Katzen
Frauen und andere Katzen.

Kurzgeschichten, Märchen und erotische Erzählungen.

Taschenbuch mit Geschichten, die zum Teil auf katzenfrau.de veröffentlicht wurden.
(6,60 Euro - 104 S., online bestellen)